Wir liefern und entwickeln Produkte für Privat- und Geschäftskunden. Spezialisiert sind wir auf Fahrradartikel, Schwerlastböcke und andere Hilfsmittel der Industrie.

Unser Team hat Produkte für Werften, der Lebensmittelindustrie und der Fitnessindustrie entwickelt. Wir waren von der Ideenfindung bis zur Markteinführung dabei.

Ideen muss man haben:


Unterstellböcke (Industrie)

Was ist eigentlich möglich? (Produktentwicklung / Planung / Ausführung / Aquiese)

Diese Unterstell-, Schwerlast-, Lackier-, Stützböcke eignen sich besonders für den Industriellen gebrauch. CE bis 9 Tonnen Nutzlast. Mindestabnahme 10 Stück. Dieses Projekt habe ich aufbereitet und bis ins Detail durchdacht.

Von der Fertigung über die Zwischenlagerung, Pulverbeschichtung und Lieferung bis ans Tor greifen alle Instanzen natlos ineinander.
Dieser Artikel ist auf den Punkt ein Spitzenprodukt das jeden Preis-, Leistungstest besteht und such genau sie als Abnehmer.

Ich stehe für Sie in den Startlöchern!

Information

Tragkraft bis (max.) 9000 kg
Höhe bis 300 mm
Breite bis 1100 mm
Abmessungen H/B/T 570 mm – 1100 mm – 570 mm / Gewicht 60 kg

Standart Pulverbeschichtung RAL 5002



Nehmen Sie Kontakt zu uns auf [-Kontaktformular-]

Wir sind Ihr Ansprechpartner, wenn es um Produkte geht.